Kontakt

Johannes Ulrich
Ahornweg 49
8077 Gössendorf

Mail: ulrich.goessendorf@gmail.com
Tel: +43 664 15 64 509
Facebook: fb.com/julrichat

Gemeindepolitik in Gössendorf
– bei der Gemeinderatswahl 2015 in Gössendorf für NEOS angetreten
– seit 2018 parteiunabhängiges Mitglied des Teams von Bürgermeister Gerald Wonner (SPÖ Gössendorf)

Ehrenamtliche Funktionen in Gössendorf
Schriftführer der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf
Obmann Stellvertreter Kulturverein Gössendorf
Schriftführer der SPÖ Gössendorf
Obmann Stellvertreter Sportverein Gössendorf

Kurzer Lebenslauf

– geboren am 08.12.1978 in Wagna (Leibnitz)
– aufgewachsen in St.Georgen an der Stiefing (Bezirk Leibnitz nahe Wildon)
– Matura an der HTBLA Kaindorf für EDV und Organisation
– 8 Monate Wehrdienst
–  seit mittlerweile 19 Jahren Angestellter in einem Software Unternehmen in Feldkirchen bei Graz (Spezialisiert auf Datenbank Entwicklungen (Oracle) und Energie Abrechnung)
– seit 2010 wohnhaft in Gössendorf

3 Antworten

  1. Kirchengast sagt:

    Sehr geehrter Herr Ulrich! Wir haben aus den Medien erfahren, dass es in Gössendorf eine Unterschriftenaktion gegen das geplante Krematorium gibt. Wir würden auch gerne daran teilnehmen, finden aber keine Ansprechperson. Können Sie uns da vielleicht weiterhelfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Kirchengast (Alleeweg)

  2. Gerhard Vötsch sagt:

    Hallo, durch Suche „Fusionsinformationen Seiersberg-Pirka“ bin ich auf deine site gestoßen! Als „Gemeinde- und Regionalentwickler“ im Bereich „Aktive Bürgerbeteiligung“ freut mich die Fülle und der Umfang der Information, speziell auch bez. GU Süd. Würde mir viele solcher Plattformen/Websites wünschen! Respekt Hr. Ulrich und weiterhin alles Gute!
    Gerhard Vötsch

  3. Günther Geieregger sagt:

    Lieber Johannes,
    dass du ein enorm umtriebiger Zeitgenosse in deinem /unserem Heimatort Gössendorf bist, habe ich ja mitbekommen. Aber zufällig stoße ich heute auf deine Homepage……Chapeau! Großartig. So herrlich gemeindeüberschreitend/regional. Gehört ab heute zu meinen Favoriten.
    Alles Gute auf deinem Arbeitspfad für die Gemeinschaft.
    Lieben Gruß
    Günther Geieregger, Gössendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*